This website uses cookies

This website uses cookies to improve user experience. By using our website you consent to all cookies in accordance with our Cookie Policy.

Some cookies on this site are essential, and the site won't work as expected without them. These cookies are set when you submit a form, login or interact with the site by doing something that goes beyond clicking on simple links.

We also use some non-essential cookies to anonymously track visitors or enhance your experience of the site. If you're not happy with this, we won't set these cookies but some nice features of the site may be unavailable.

The spare parts online catalogue from SCHWING-Stetter

24/7:
Find and order spare parts.
 

> Read more

SCHWING-Stetter-Training

More safety.
More efficiency.
 

> Read more

SCHWING-Stetter on Instagram

Insights. News. Stories.
Follow us.
 

> Read more

Our contact persons - always close to you.

We have an extraordinarily close network of services and can always guarantee you a contact person close to you. It doesn't matter whether it's our colleagues from service or our sales department: We always have an open ear for you and your contact wishes and are quickly on site if required.

SCHWING: +49 2325 987-0
SCHWING-Service-Hotline: +49 2325 987-800
Stetter: +49 8331 78-0

Call us or write us. We are happy to advise you further!

News & Stories

21/05/2019

Long journey: S 36 X and S 38 SX truck-mounted concrete pumps reach Australia

SCHWING's truck-mounted concrete pumps are in high demand among pump operators in Australia for their performance, economy and reliability. At regular intervals, units built according to the Australian Design Rules (ADR) leave the main plant in Herne / Germany and make their way to Down Under. Read more

13/04/2019

Patent infringement at bauma 2019: SCHWING-Stetter obtains injunction against competitor

SCHWING-Stetter has prohibited a competitor from continuing to exhibit the technology from the patent in its products at the current bauma 2019 due to patent infringement. Read more

01/04/2019

111,000th Stetter truck-mixer completed

Stetter is celebrating a special anniversary this year: the 111,000th truck-mixer has now rolled off the production line at the main plant in Memmingen, Bavaria. Further production plants for truck-mixers are operated by subsidiaries in Brazil and India, among others, whereby India plays a special role due to the extremely high market share of a good 80% for truck-mixers. Read more

>> More News & Stories from SCHWING-Stetter >>

Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.

Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewissen Funktionen der Webseite zu gewährleisten.

Darüber hinaus verwenden wir einige Cookies, die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.

Autobetonpumpen

Effizienz serienmäßig.
Made in Germany.

Autobetonpumpen von SCHWING sind die effizienten Leistungsträger auf den Baustellen dieser Welt. Die jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Autobetonpumpen gewährleistet Zuverlässigkeit und eine lange Lebensdauer.

> Erfahren Sie mehr

Stationäre Betonpumpen

Leistung und Sicherheit auf höchstem Niveau.

Stationärpumpen von SCHWING stehen für Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit bei der Hoch- und Weitförderung von Beton. Ein Grund, warum sich Spezialisten weltweit bei der Realisierung anspruchsvoller und bedeutender Projekte auf sie verlassen.

> Erfahren Sie mehr

Mischanlagen

Zuverlässigkeit in der Betonherstellung.

Mischanlagen von Stetter gewährleisten dank ihrer hohen Zuverlässigkeit und der effizienten Anlagentechnik eine konstant hohe Betonqualität und niedrige Betriebskosten. Durch die vielfältigen Aufstellungs- und Ausstattungsmöglichkeiten kann jede Stetter-Mischanlage optimal an ihren jeweiligen Aufstellort angepasst werden.

> Erfahren Sie mehr

Unsere Ansprechpartner – immer in Ihrer Nähe. 

Unser Dienstleistungsnetz ist außergewöhnlich engmaschig und garantiert Ihnen immer einen Ansprechpartner in Ihrer Nähe. Von den Kolleginnen und Kollegen des Services bis zum Vertrieb: Wir haben immer ein offenes Ohr für Sie und Ihren Kontaktwunsch und sind bei Bedarf schnell vor Ort.

SCHWING: +49 2325 987-0
SCHWING-Service-Hotline: +49 2325 987-800
Stetter: +49 8331 78-0

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir beraten Sie gerne weiter.

News & Stories

21/05/2019

Weite Reise: Autobetonpumpen S 36 X und S 38 SX erreichen Australien

Die Autobetonpumpen von SCHWING sind auf Grund ihrer Leistungsfähigkeit, Wirtschaftlichkeit und Zuverlässigkeit auch bei Pumpenbetreibern in Australien sehr gefragt. In regelmäßigen Abständen verlassen daher nach den Australian Design Rules (ADR) gebaute Einheiten das Stammwerk in Herne / Deutschland und machen sich auf den langen Weg nach Down Under. Weiterlesen

13/04/2019

Patentrechtsverletzung auf der Bauma 2019: SCHWING-Stetter erwirkt einstweilige Verfügung gegen Mitbewerber

SCHWING-Stetter hat einem Mitbewerber wegen Patentverletzung untersagt, die Technologie aus dem Patent in seinen Produkten auf der laufenden bauma 2019 weiterhin auszustellen. Weiterlesen

01/04/2019

111.000ster Stetter-Fahrmischer fertiggestellt

Stetter feiert in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum: der 111.000ste Fahrmischer ist jetzt im Stammwerk in bayerischen Memmingen vom Band gelaufen. Weitere Produktionswerke für Fahrmischer betreiben Tochtergesellschaften unter anderem in Brasilien und Indien, wobei Indien auf Grund des überaus hohen Marktanteils von gut 80% bei Fahrmischern eine besondere Rolle zukommt. Weiterlesen

>> Mehr News & Stories finden Sie hier >>